Donnerstag, 17. April 2014

V.A. Bonner Blutrache

V.A. Bonner Blutrache
 
Datenverarbeitung Data 07
 
1981
 

Hier dann mal der Bonner Blutrache Sampler. Anbei gleich noch ein kleiner Datenverarbeitung Katalog. Ich denke der dann eher 82 oder 83
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Wunderbar (Dieter Duck)
02.Elektroschock (Dieter Duck)
03.Wunderbar Chaos Version (Dieter Duck)
04.Wenn Ich Mir Was Wünschen Dürfte (Splitter)
05.Polizeialltag (Anlieger Frei)
06.E=mc² Dub Version (Anlieger Frei)
07.No Home But Factory (Matthias Lempert)
08.Tom Dokupil Hat Immer Noch Mein Mastertape (Stiev A.)
 
B Seite
 
09.Ich Fahr Wie Ein Schwein (Pension Stammheim)
10.Große Liebe, Kleine Leute (Pension Stammheim)
11.Die Wirkung Ist Bewährt (Pension Stammheim)
12.Der Stich Ins Auge (Die Klopferbande)
13.Brauner Rhythmus (Die Klopferbande)
14.Brutale Tiere (Die Klopferbande)
15.Kreisgeige (Die Klopferbande)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 
 
 
PDF
 
Download  

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Lebendighalten! Die im Prospekt erwähnte Compilation "Lustseuchen" ist nicht erschienen - Schade!

    AntwortenLöschen
  2. bonner rache und blutrache - pure madness

    AntwortenLöschen