Sonntag, 11. August 2013

Planlos - Live & Proberaum

Planlos - Live & Proberaum
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Na das Planlos Tape das es seiner Zeit bei Nopopstars gab habe ich ja auch hier. Das ganze mit dem typischen Nopopstars Cover und einer kurzen Vita. Die Quali ist natürlich durchwachsen. Beim Parocktikum Wiki gibt es auch noch ein paar Zeilen dazu.
 
A Seite
 
01.Überall
02.Moderne Zeiten
03.Atemnot
04.Tagein tagaus
05.Ich hab die Schnauze voll
06.Ich steh in der Schlange am Currystand
07.O.T.
08.Überall
 
B Seite
 
01.O.T.
02.Atemnot
03.Deutschland
04.Deutschland 2
05.Ich hab die Schnauze voll
06.Ich steh in der Schlange am Currystand
07.Lulalala
08.Moderne Zeiten
09.Tagein tagaus
10.Überall
11.Überall 2
12.Wir sind Anarchisten
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. Danke für das schnelle Reinstellen dieses Tapes. Dieses vom ehem. Nopopstars-Blog is mir durchaus bekannt und hatte eher die Hoffnung, daß da noch eine bessere Aufnahme von Planlos existiert. Denn die Titel darauf sind ansich eine Messe, nur leider is die Quali teilweise so schlecht, daß man sich die Texte quasi denken muß. ;) Aber vielleicht hat ja wer noch irgendwo eine bessere Aufnahme von Planlos im Schrank schlummern...

    AntwortenLöschen