Mittwoch, 19. September 2012

Kaltfront - Live Tonhalle Radebeul 1989

Kaltfront - Live Tonhalle Radebeul 1989
 
Heimat Kassetten HK?
 
1989?
 

Hier geht es mal weiter mit den merkwürdigkeiten zum Thema Heimat Kassetten. Habe mich auch noch mal mit den Discogs Geschichten und den Sachen die ich habe beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen das ich ja schon vor 2 jahren dieses Tape gepostet habe. Wer mal das Cover mit dem gleich folgenden Tape vergleicht "Kaltfront - Live In Lugau 89" HK 05 vergleicht wird feststellen das Design und Schriftart bei beiden Tapes identisch sind. Somit gehe ich davon aus das auch dieses ein HK Tape ist. Es erscheint aber nicht im Listing bei Discogs. Eventuell liegt aber das Tape auch zwischen HK21 und HK24. Fragen über Fragen???
 
01.Intro
02.Wer bin ich
03.Von hier bis zur Ewigkeit
04.Tod wie Spielzeug
05.Cassablanca Car
06.Langsam vergeht die Nacht
07.1958
08.Ich bin nicht dein Objekt
09.Unterhaltung
10.Der neue Tag beginnt
11.For you and me
12.Neandertal
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. Stark! Auf diesem Konzert war ich gewesen, 17 Jahre jung. Kann mich auch noch an Sandows "Born in the GDR" erinnern... (Radebeul Sommer '89!)
    Beste Grüße,
    RaykBJ

    AntwortenLöschen