Freitag, 11. Februar 2011

Deutsche Trinker Jugend - Live

Deutsche Trinker Jugend - Live

Eigenproduktion

198X


Auf Björns Tape gibt es auch einen Konzertmitschnitt von DTJ. Leider ist nicht überliefert wann, wie und wo das Konzert war. Es ist aber nicht der Split Frau Suurbier Live im Flöz Mitschnitt und nicht das Konzert in FZW Dortmund 88 (beide hier im Block) Noch mal eine Frage in eigener Sache zu DTJ. Ich frage mich ob es ein Konzertmitschnitt vom u.a. DTJ Konzert 1990 in der Elisabeth Kirche in Berlin-Mitte gibt. Ich kann mich erinnern das wir vor dem Konzert mit den DTJ Jungs irgendwo in der Nähe der Kirche in einer Kneipe gesessen haben aber ich kann mich beim besten Willen (oder nur ganz schwach) an das Konzert erinnern. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

und wieder Danke Björn

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download

3 Kommentare:

  1. Knecht Ruprecht
    Scheißegal
    Alkoholsteuer
    Die Germanen
    Die schwarze Else
    Brauereisturm
    Das schäumende Bier
    Prolls
    Rama Lama Ding Dong
    Surfin' Bird

    AntwortenLöschen
  2. 31.12.86 im so36, zusammen mit Waltons, UK Subs, Troopers und div anderen bands. /b

    AntwortenLöschen
  3. leider gibt es einen fehler beim öffnen

    AntwortenLöschen