Sonntag, 2. Januar 2011

Club NDR 26.04.1982 / Kassettentäter

Club NDR 26.04.1982 / Kassettentäter
1982

Tim Renner

Kai Uwe Günther
Eine 2te Sendung mit Tim Renner und Kai Uwe Günther. Auch hier wieder jede Menge minimales und dilettantisches. Interviewpartner diesmal Tempelfreuden

Danke Franck
Beiträge:

Vier Kleine Kaiserlein
Die Geile Geisch
Alltag Im Westen (ex Gurtmuffel)
Vereinsamte Entertainer
Die Minimalen
Die Heiligen 3 Könige
Tempelfreuden
Luna Park
Land Revue
Das Glück
Prickelprits
Ewiges Umdenken

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Download

2 Kommentare:

  1. auf jeden Fall die bessere Sendung mit einigen Highlights. Am besten die Prikkel Pitts (ich hab zwar keine Ahnung, wie die sich wirklich schrieben, aber ich denk mal, die haben sich nach der gleichnamigen Brause benannt), die Vereinsamten Entertainer, Tempelfreuden mit ihrem James Blood Ulmer-Verschnitt.. naja, halt dieser ganze Chaos-Free-Funk

    AntwortenLöschen
  2. ach, was habt ihr mich glücklich gemacht - saß damals gebannt vorm radio - und lauschte der (für mich) merkwürdigen szene.
    freunde gewann ich mit der musik nicht, aber geprägt hat mich diese musik bis heute.
    danke !

    AntwortenLöschen